[GELÖST][VF West] Ausfall NPO2
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Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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[GELÖST][VF West] Ausfall NPO2
Seit kurz nach 20 Uhr ist der niederländische Sender ausgefallen.
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Re: [VF West] Ausfall NPO2
Die Störung wurde behoben.
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Re: [GELÖST][VF West] Ausfall NPO2
Denkst du es ist sinnvoll solche Störungen die 5-10 Minuten dauern hier zu melden? Meiner Meinung nach ist sowas eher kontraproduktiv, denn falls hier jemand von VF mitliest gibt es dann so viele "kleine" Meldungen über kurze (und vielleicht auch geplante) Unterbrechungen sodass diese Person dann von den "richtigen" Störungen gar nichts mehr mitbekommt oder aber die Lust verliert.
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Re: [GELÖST][VF West] Ausfall NPO2
Als die Störung auftrat, war ja nicht klar, wie lange sie dauern würde.
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Re: [GELÖST][VF West] Ausfall NPO2
Wenn eine Störung eine Stunde (oder noch länger) andauert, dann wäre es durchaus an der Reihe dies zu melden. Aber es gibt und es gab immer wieder lokale Störungen aufgrund von Unwetter oder anderen Ereignissen, so das es nicht unbedingt notwendig ist, jeden Ausfall sofort und umgehend zu melden. Ich habe in den letzten 30 Jahren mit dem Kabelanschluss hunderte Ausfälle gesehen und kaum eine hier oder anderswo gemeldet. Bis kurz vorm Ende der 1990er Jahre hatte ich noch nicht einmal einen Zugang zum Internet...daher war es von 1992 bis 1997-98 nicht einmal möglich eine Störung oder einen Ausfall zu melden, da musste man auf gut Glück hoffen, bis das ganze behoben wurde!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!