Select Kino

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heinbloed

Select Kino

Beitrag von Heinbloed »

Hallo, vielleicht hab ich bei der SuFU etwas übersehen.

Meine Empfangsqualität (PR-K) ist Super, ausser ich schaue Selectkino, dann hab ich nur Klötzchen und andre Störungen.

Bei den ö/r hab ich 100 %, bei den privaten ist es ähnlich, bei KD-Home 75-80 %.

Gibt es Abhilfe?

Gruß Klaus
delocable
gesperrter User

Re: Select Kino

Beitrag von delocable »

"Du musst es ja nicht schauen. Es zwingt dich niemad, das zu bestellen."
So oder so ähnlich würde die Antwort eines Premierekunden lauten. Oder einfach "Selbst schuld".
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Heinbloed

Beitrag von Heinbloed »

Was ist denn das für eine Antwort?

Darauf kann ich verzichten.

Danke
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Mach dir nix draus, das ist delo. Dem gehört mal ordentlich was an die Löffel. :evil:

Zum Thema, siehe vielleicht mal http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=4309
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Also wirklich delo... :wand:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!