Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und weiß auch noch nicht ob ich Richtig bin.
Kurz schildere ich mein / unser Problem.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!
Vor 3 Wochen wurde bei uns in Ratingen in der Straße, Glasfaserkabel von den Stadtwerken gelegt.
Die kappten bei den Bauarbeiten das Vodafone Kabel, das in unser Haus geht.
OK der Schaden wurde durch einen der Bauarbeiter behoben.
Wie ich heute weiß, hat das nicht so gut geklappt.
Kurz um, seit 12 Tagen gibt es im Haus weder Internet, noch Telefon, noch Fernsehen.
Unzählige Anrufe und Mails ( Ihr kennt das bestimmt)
Ein Störungsticket wird eröffnet und dann nix!
Nächstes Störungsticket, ah das ganze Haus ist betroffen wir arbeiten mit Hochdruck an der Störung.
Nach 3 Tagen ist das Ticket gelöscht.....
Ich habe alles versucht. Die Verursacher angerufen, kein Problem wir übernehmen die Kosten dafür sind wir versichert, aber Vodafone muss den Schaden melden.
Und wieder NIX.
Im Haus sind alle verzweifelt, jeder schiebt es auf den andern....
Habt Ihr noch ne Idee
LG
Rüdi
Kabel gekappt
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 08.09.2021, 20:16
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1110
- Registriert: 19.03.2016, 16:59
- Bundesland: Bayern
Re: Kabel gekappt
Hi,
du kannst es noch im offiziellen Forum versuchen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6ru ... tTVTelefon
Kann aber leider etwas dauern (3 -4 Tage), bis sich ein VF Moderator meldet.
Ansonsten würde ich dann die Geschäftsbeziehung zu Vodafone überdenken, wenn der GF-Anschluss buchbar ist
du kannst es noch im offiziellen Forum versuchen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6ru ... tTVTelefon
Kann aber leider etwas dauern (3 -4 Tage), bis sich ein VF Moderator meldet.
Ansonsten würde ich dann die Geschäftsbeziehung zu Vodafone überdenken, wenn der GF-Anschluss buchbar ist