Guten Abend,
ich benötige Hilfe bei meinem Kabel Anschluss von Vodafone. Ich habe seit 3-4 Wochen täglich Ausfälle. Das zeigt sich in darin, dass es Packet Loss gibt und danach die Leitung "offline" ist. Das Modem (Vodafone Station) versucht dann wieder die Verbindung aufzubauen, was meistens innerhalb weniger Minuten wieder funktioniert. Trotz mehrfacher Anrufe und Meldung bei Vodafone bekomme ich keine Hilfe, denn die Leitung ist ja nach wenigen Minuten wieder da. Könnte sich bitte jemand meine Modemwerte anschauen? Ich wohne in einer Sackgasse, was an sich problematisch sein soll. Der Techniker hat vor 1 Jahr einen Hausanschlussverstärker eingerichtet und versucht die nach hinten abfallende Kurve signaltechnisch "hochzuziehen". Entschuldigt bitte meine laienhafte Ausdrucksweise. Anbei meine Modemwerte mit der Bitte um Kommentare. Ich vermute schlechte Modemwerte und bei leichten Störungen/Schwankungen bekomme ich Probleme mit der Leitung.
Für Eure Bemühungen besten Dank im Voraus.
Gruß Thorsten
[VFKD] Seit 4 Wochen täglich Verbindungsabbrüche
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 51
- Registriert: 28.08.2009, 16:54
[VFKD] Seit 4 Wochen täglich Verbindungsabbrüche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.