Hallo, ich hoffe , dass ich hier richtig bin (SUFU erfolglos)
Habt ihr euch auch schon über Inkompetenz der Admins geärgert?
Das Abholen meiner E-Mails bei Kabelmail ist zum Glücksspiel geworden.
Eine Filmbestellung klappt meistens erst nach Beendigung des Films.
Mindestens (meistens häufiger) einmal wöchentlich kommt die Meldung, dass Reparaturarbeiten
geleistet werden.
Heute hatte ich das Vergnügen, mich 3x einloggen zu dürfen:
1. Auf Startseite: Herzlich willkommen.
2. Internetdienste:Einloggen
3. Jetzt starten : Einloggen
Dann blieb die Seite stehen.
Habe 20.000 Leitung (Breitband mehrmals gemessen) und einen schnellen Rechner.
Für diese Unverschämtheiten wird auch noch ein Obulos verlangt.
Klaus
KDG Homepage
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.