[VFKD] Störung NetBox

In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Benutzeravatar
Columbo93
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2020, 16:09
Wohnort: Hannover
Bundesland: Niedersachsen

[VFKD] Störung NetBox

Beitrag von Columbo93 »

Hat noch jemand die Probleme das die NetBox ab und zu kurz die Verbindung zu einigen Sendern verliert ?
Fehlerbild
Ich schalte zu DMAX HD, SAT1 Gold HD, RTL2 HD und WELT HD und nach wenigen Minuten verliert die Box kurz die Verbindung und der Blaue Kreis dreht sich für 5-30 sec
Boxen sind mit LAN Verbunden und es kommen immer 100mbits an was ja ausreichend sein sollte…
Vodafone CallYa
Vodafone DSL Internet & Phone 100
GigaTVNet
HD Premium + HD Premium Plus