Tritt das nur bei mir auf? Die EPG Uhr, die man selbst ja gar nicht steuern / ändern kann, geht seit der Sommerzeit fast 2 Minuten nach.
Woran merkt man das? Der EPG schaltet zu spät um / weiter, ggf. sind Aufnahmen betroffen.
[VFKD] Uhr des EPG geht nach (DVR) -- seit Zeitumstellung
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 253
- Registriert: 15.04.2012, 19:11
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 331
- Registriert: 12.01.2009, 13:39
Re: [VFKD] Uhr des EPG geht nach (DVR) -- seit Zeitumstellung
Du mußt uns schon mitteilen um welches Gerät es sich handelt.
Und wenn Du mit dem VFKD EPG minutengenau aufnimmst kommt es auf die 2 Minuten nicht an,
dann fehlen Dir besonders seit dem Krieg sowieso die halben Aufnahmen.
Und wenn Du mit dem VFKD EPG minutengenau aufnimmst kommt es auf die 2 Minuten nicht an,
dann fehlen Dir besonders seit dem Krieg sowieso die halben Aufnahmen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 253
- Registriert: 15.04.2012, 19:11
Re: [VFKD] Uhr des EPG geht nach (DVR) -- seit Zeitumstellung
Der DVR von Vodafone selbst.
Das ist hier nicht der Punkt.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 253
- Registriert: 15.04.2012, 19:11
Re: [VFKD] Uhr des EPG geht nach (DVR) -- seit Zeitumstellung
Gelöst, Vodafone hat das Problem behoben.