aufgenommener Film kann nicht vollständig angesehen werden

In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
tini2021
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2021, 17:17
Bundesland: Bayern

aufgenommener Film kann nicht vollständig angesehen werden

Beitrag von tini2021 »

Hallo,

kennt das Problem jemand?

Giga TV Receiver, Film aufgenommen, kann z.B. 1 Stunde angesehen werden und es kann in den ersten Werbepausen weitergespult werden. Dann plötzlich nichtbmehr. Es ist die ganz normale Werbung z.B. auf Sat 1, wie sie zwischen einem Film läuft. Nach den ersten zwei bis drei Werbepausen läuft der Film danach ganz normal weiter, dann plötzlich nicht mehr, dann ist es mitten in der Werbepause nicht mehr mgl. Weiter zu spulen und wenn man die Werbung laufen lässt ist die Übertragung einfach zu Ende und es kommt das Fenster mit der Aufnahme mit nochmal ansehen, löschen u.s.w. aber man kann ihn von dort weg nicht weiter ansehen, sondern nur wieder von Anfang an, obwohl die Zeit anzeigt, dass er ganz aufgenommen wurde.

Grüße Tini