Laut VF Community gibt es seit gestern Abend Probleme beim TV-Empfang über die GigaTV Cable Box 2 und die Horizon Box.
"Es wird ein schwarzes Bild angezeigt und nach einem Sendersuchlauf werden keine Sender mehr gefunden."
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldung ... -p/2984709
[GELÖST] Probleme TV über GigaTV Cable Box 2 und Horizon
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Probleme TV über GigaTV Cable Box 2 und Horizon
Meines Wissens betrifft das nur VF West und ist auch noch nicht behoben, daher wäre ein entsprechender Präfix gut.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Ob das ausschliesslich VF West betrifft, wird aus dem Post in der VF Community nicht klar. Es ist nur von "überregional" die Rede.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Der Fehler wurde laut VF Community behoben.