Hallo!
Meine Horizon-Box, die ich vor ein paar Jahren noch von Unitymedia bekommen habe, wurde vor ein paar Wochen automatisch auf die neue Vodafone-Software (GigaTV) aktualisiert. Es hat auch alles problemlos funktioniert.
Plötzlich gibt es nun jedoch Probleme, wenn ich meine Aufnahmen abspielen möchte. Zunächst wird für ein paar Sekunden nur der Zeitleisten-Balken angezeigt, anschließend erscheint auf dem Bildschirm die Meldung: "Hinweis: Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Darunter dann der weiße Button "Weiter ansehen".
Dann brauche ich in der Regel ein paar Versuche (Drücken auf den Play-Button, Stopp-Button und "Back") und ich bin wieder zurück bei meinen gespeicherten Aufnahmen im Menü. Wenn ich es dann nochmal versuche, läuft irgendwann die aufgenommene Sendung los. Dann ist alles ohne Probleme.
Ist dieser Fehler bekannt und hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke vorab!
Grüße.
[VFKD] Horizon: Probleme beim Abspielen von Aufnahmen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
[VFKD] Horizon: Probleme beim Abspielen von Aufnahmen
Receiver: Horizon HD Recorder (Unitymedia)
Fernseher: Grundig LCD TV 37 VLC 6110 C
Fernseher: Grundig LCD TV 37 VLC 6110 C
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VFKD] Horizon: Probleme beim Abspielen von Aufnahmen
Ich habe dieselben Probleme an meiner alten HORIZON.
Gab/gibt es dazu ein Lösung?
Gab/gibt es dazu ein Lösung?