Hallo,
ich werde von der GigaTV 4K Box zur GigaTV Cable Box 2 wechseln.
Ist es möglich getätigte Aufnahmen von der GigaTV 4K Box zur GigaTV Cable Box 2 zu übertragen ?
Telefonisch wurde mir dieses zwar zugesagt ich finde allerdings nichts dazu im Netz.
Gruß
Michael
Box-wechsel; Übertragen von Aufnahmen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
-
- Insider
-
- Insider
Re: Box-wechsel; Übertragen von Aufnahmen
Am Telefon wird vermutlich alles versprochen, was du hören willst…
Ich finde es ein Unding, dass der größte Nachteil der Providerboxen einfach verschwiegen und, schlimmer noch sogar noch eiskalt gelogen wird.
Ich finde es ein Unding, dass der größte Nachteil der Providerboxen einfach verschwiegen und, schlimmer noch sogar noch eiskalt gelogen wird.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.