hallo habe folgende störung bei meinem technisat digitalpk reciever sind die sender von premiere alle durcheinander bei meiner sagem dbox 2 brav in der reihe.
außerdem finde ich nicht alle sender zb kabel1 classic, sat1 comedy, boomerang wenn ich sie finde dann habe ich klötzchenbildung sowie auch auf den ppv-kanälen
habe schon alles probiert grundeinstellung , neue dose , vor dem verstärker angeschlossen und danach alles dasselbe.
habe kabel highspeed
hat auch einer diese probleme
lg wulf
störung in hameln
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
störung in hameln
habe nochmal einen test gemacht also es liegt an meinen reciever die sagem dbox2 kann alles empfangen und die "neuere" technisat digital-pk nicht alles und premieresender nicht in der reihe. denke mal die dbox2 hat einen besseren empfänger
-
- Moderator