Hallo, ich habe IP-Kameras und möchte die per Portweiterleitung ins Internet bringen. Es funktioniert nicht obwohl ich eine FritzBox dahinter habe und die Portweiterleitung eingestellt habe. Was mache ich falsch?
Grüße Lilly
Was mache ich falsch ? Überwachungskameras
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Thüringen
-
- Insider
Re: Was mache ich falsch ? Überwachungskameras
Das geht nicht weil im Kabel alle Anschlüsse Standardmäßig nur noch DS-lite haben, dort gehen keine Portweiterleitungen für IPv4 Verbindungen.
-
- Insider
Ob die TE wirklich ein Interesse daran hat? Der Werbelink ist schon von der Moderation entfernt worden....
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Klar geht das auch mit DS Lite das Zauberwort nennt sich VPN WireGuard und funktioniert einwandfrei
-
- Insider
Dann bring mal Wireguard auf die Webcam.
Manchmal ist es besser einfach mal nix zu Schreiben.
Manchmal ist es besser einfach mal nix zu Schreiben.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Warum nicht, bei mir läuft auch alles mit VPN WireGuard über die FritzBox und ist mit jedem Smartphone live abrufbar.
Überwachungskamera, heizungssteuerung, PV Steuerung, Smart Home und sogar den TV kann ich fernsteuern und das auch mit DS Lite !
Überwachungskamera, heizungssteuerung, PV Steuerung, Smart Home und sogar den TV kann ich fernsteuern und das auch mit DS Lite !