[VFKD][Kaufbox] Unterschied 6690 Vodafone Edition vs 6690?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
[VFKD][Kaufbox] Unterschied 6690 Vodafone Edition vs 6690?
Ich hatte mir bei Ebay Kleinanzeigen eine Fritzbox 6690 gekauft. Ich hatte den Käufer extra vor dem Kauf noch gefragt, ob die Box ein Branding besitzt, dies wurde verneint. Heute bekomme ich die Box geliefert und musste leider feststellen, daß es sich doch um die "Vodafone Edition" handelt. Gibt es softwaremäßig einen Unterschied zwischen den beiden Versionen oder bedeutet dies nur, dass meine Box nur an einem Vodafone Anschluss betrieben werden kann? Vielen Dank.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD][Kaufbox] Unterschied 6690 Vodafone Edition vs 6690?
Die Vodafone Edition Box kannst Du als Briefbeschwerer nutzen, ne Box aus dem Fachhandel als Router oder Briefbeschwerer
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD][Kaufbox] Unterschied 6690 Vodafone Edition vs 6690?
Ne Mietbox läuft nur am zugehörigen Anschluss und lässt sich nicht an einem anderen aktivieren.
Tritt den Verkäufer in den [zensiert]
Tritt den Verkäufer in den [zensiert]
Ich streite nicht.
-
- Newbie