Am 15.11.22 wurde in Görlitz umgestellt und seitdem fehlt der TV-Sender Lausitzwelle HD.
Alle anderen Sender und die 3 neuen sind ohne Probleme da. Nur Lausitzwelle HD bleibt verschwunden.
[GELÖST][VFKD] Lausitzwelle HD fehlt seit der Umstellung
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Lausitzwelle HD fehlt seit der Umstellung
In solchen Fällen ist es am sinnvollsten, den Sender anzuschreiben, warum er im Ort XY nicht mehr über das Netz von Vodafone verbreitet wird.
Entweder antwortet der Sender irgendwas mit Kosten Nutzen und Co. oder er macht Vodafone die Hütte heiß.
Entweder antwortet der Sender irgendwas mit Kosten Nutzen und Co. oder er macht Vodafone die Hütte heiß.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Glaube eher das VDF irgendwo wieder was vermurkst hat. Denn Lausitzwelle Radio ist drin und außerdem gehört Lausitzwelle HD zu dem "Pflichtprogramm", was ins Kabel muss.
-
- Insider
Auch das Pflichtprogramm muss nur dann ins Kabel wenn der Sender auch bezahlt. Genau darum ging ja der Streit mit ARD und ZDF vor vielen Jahren.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Nehme ich auch an, aber ein Sender bewirkt bei Vodafone mehr als eine Witzkanone
Ich streite nicht.