VIVA bringt die bei Pro7 erfolglose Serie "Lotta in Love".
Wer kauft eine missglückte Serie? Und wieso ein Musiksender? Ja, ich weiß, es gibt "Infos" und Klingeltonwerbung in Massen, aber eine zeitlich ja längere Serie? In einem Musiksender? Dann läuft also quasi fast eine Stunde gar keine Musik. Oder wird alle 5 Minuten die Serie neben x Werbebreaks auch durch Musik mal unterbrochen? Strange, ein Musiksender der dann mehr als eine Stunde keine Musik bringt, sondern Film.
Auch SEHR seltsam: Sat 1 zeigt 2009 eine zweite Staffel "Gräfin gesucht". ich dachte schon die erste hätte kaum jemand geschaut. War es nicht Sat 1, die über die Quote klagten? Und jetzt sowas?
Zwei wirklich extrem seltsame Entscheidungen!
Seltsame Programmgestaltung
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelfreak
-
- Ehrenmitglied
Re: Seltsame Programmgestaltung
Na ja, erst vergrault man die Zuschauer mit dämlichen Eigenproduktionen und nun wundert man sich, dass bei einer Umstellung der Programmierung die Zuschauer net zurück kommen. Die Schäferkordt von RTL hat daraus ja ihre ganz eigene Sicht zurechtgezimmert und lapidar behauptet, die Leute wollten halt das niveaulose Schrottprogramm.
Über seltsame Programmierungen sollte man sich also nicht mehr wundern. Denn einigen Medienschaffenden ist durchaus bewusst, dass bestimmte Inhalte nicht mehr überall funktionieren, weil Sender ihr Image unwiederbringlich ramponiert haben.
Kürzlich hat die ARD die Serie "Die Anwälte" von RTL gekauft, die dort bloß eine Folge lang lief. Warum sollte "Lotta in Love" bei Viva nicht funktionieren. Für Viva wäre wahrscheinlich die Einschaltquote, die bei Pro7 zur Absetzung führte, ein Gewinn...
Über seltsame Programmierungen sollte man sich also nicht mehr wundern. Denn einigen Medienschaffenden ist durchaus bewusst, dass bestimmte Inhalte nicht mehr überall funktionieren, weil Sender ihr Image unwiederbringlich ramponiert haben.
Kürzlich hat die ARD die Serie "Die Anwälte" von RTL gekauft, die dort bloß eine Folge lang lief. Warum sollte "Lotta in Love" bei Viva nicht funktionieren. Für Viva wäre wahrscheinlich die Einschaltquote, die bei Pro7 zur Absetzung führte, ein Gewinn...
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Bin ich froh, das es Deluxe Music und I Music One als Free TV Musiksender-Alternativen zum Viacom Free TV Abschaum gibt! Und das es nun auch Anixe SD, die Filme und Serien tagsüber senden..ich habe gesehen, das nachmittags auf keinen deutschen Free-TV Sender ein Spielfilm läuft, nur bei einigen Sendern laufen Serien...alle anderen bringen den übelsten Trash, den man sich vorstellen kann!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
musst du premiere haben, da kann man auch nachmittags einen vernünftigen film sehen, wenn man ihn noch nicht gesehen hat. das ist schwer aber es klappt einmal die woche!!!twen-fm hat geschrieben:Bin ich froh, das es Deluxe Music und I Music One als Free TV Musiksender-Alternativen zum Viacom Free TV Abschaum gibt! Und das es nun auch Anixe SD, die Filme und Serien tagsüber senden..ich habe gesehen, das nachmittags auf keinen deutschen Free-TV Sender ein Spielfilm läuft, nur bei einigen Sendern laufen Serien...alle anderen bringen den übelsten Trash, den man sich vorstellen kann!
ansonsten: dvd oder bluray, videoworld lässt grüßen
-
- Ehrenmitglied
Der ist gut...Capone hat geschrieben:musst du premiere haben, da kann man auch nachmittags einen vernünftigen film sehen, wenn man ihn noch nicht gesehen hat. das ist schwer aber es klappt einmal die woche!!!twen-fm hat geschrieben:Bin ich froh, das es Deluxe Music und I Music One als Free TV Musiksender-Alternativen zum Viacom Free TV Abschaum gibt! Und das es nun auch Anixe SD, die Filme und Serien tagsüber senden..ich habe gesehen, das nachmittags auf keinen deutschen Free-TV Sender ein Spielfilm läuft, nur bei einigen Sendern laufen Serien...alle anderen bringen den übelsten Trash, den man sich vorstellen kann!
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
@capone:Ich habe Premiere und das Programm mich inzwischen sowas von so an!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!