Hallo, ich bin seit Februar bei Kabel Deutschland.
Hatte mich auch bereits im Kundenportal angemeldet, bis so ca. März das erste mal die Meldung kam das wegen Wartungsarbeiten kein Zugang möglich wäre.
Seit dem habe ich bereits mehrere e.mail an den Support geschrieben jedoch ohne Reaktion. Außer das einmal der "Auftrag" fertig gemeldet wurde.
Beim ersten und zweiten Anruf beim Support haben die es, nachdem ich alle Cookies löschen durfte, weiter an die Technik gegeben. Natürlich ohne weitere Reaktion.
Beim dritten Anruf beim Support wollte ich mich nicht abwimmeln lassen und bin bei einem Techniker gelandet der dann wohl herausbekommen hat das bei mir "keine Vertragsdaten ?" hinterlegt sind.
Er hat es dann wieder an den Service weitergegeben. Da hatte ich schon etwas Hoffnung geschöpft. Aber das ist nun auch schon wieder 2 Wochen her.
Gibt es da irgend einen Trick?
Ich habe Vista i-explorer u. firefox auf dem Laptop in den neusten Versionen und Windows XP mit den Browsern in etwas älteren Versionen.
Ich habe es Versucht mit der alten Anmeldung mit Benutzername u. Passwort vergessen und auch mich neu zu Registrieren.
Hat jemand noch eine Idee?
Anmeldung Kundenportal nicht möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 27.09.2008, 11:31
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 269
- Registriert: 03.06.2006, 14:05
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?
Nutzt du alternative DNS Server`?Mullex hat geschrieben:Hallo, ich bin seit Februar bei Kabel Deutschland.
Hatte mich auch bereits im Kundenportal angemeldet, bis so ca. März das erste mal die Meldung kam das wegen Wartungsarbeiten kein Zugang möglich wäre.
Seit dem habe ich bereits mehrere e.mail an den Support geschrieben jedoch ohne Reaktion. Außer das einmal der "Auftrag" fertig gemeldet wurde.
Beim ersten und zweiten Anruf beim Support haben die es, nachdem ich alle Cookies löschen durfte, weiter an die Technik gegeben. Natürlich ohne weitere Reaktion.
Beim dritten Anruf beim Support wollte ich mich nicht abwimmeln lassen und bin bei einem Techniker gelandet der dann wohl herausbekommen hat das bei mir "keine Vertragsdaten ?" hinterlegt sind.
Er hat es dann wieder an den Service weitergegeben. Da hatte ich schon etwas Hoffnung geschöpft. Aber das ist nun auch schon wieder 2 Wochen her.
Gibt es da irgend einen Trick?
Ich habe Vista i-explorer u. firefox auf dem Laptop in den neusten Versionen und Windows XP mit den Browsern in etwas älteren Versionen.
Ich habe es Versucht mit der alten Anmeldung mit Benutzername u. Passwort vergessen und auch mich neu zu Registrieren.
Hat jemand noch eine Idee?
Informationselektroniker
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 27.09.2008, 11:31
Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?
Nein ich habe nur einen Router dazwischen. Ich habe aber auch schon den Laptop direkt an das Kabel Modem angeschlossen. Das hat aber auch nichts gebracht.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?
Bist du schon mal ins Kundenportal gekommen, oder ging es von Anfang nicht ?
-
- Newbie
- Beiträge: 44
- Registriert: 26.04.2008, 23:19
- Wohnort: Halle (Saale)
Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?
http://www.kabeldeutschland.de/csc
Siehst du das? Falls ja, schonmal Registriert? Nein? Dann bitte
http://www.kabeldeutschland.de/csc/registerCSC/register
Registriert und Daten vergessen? Bitte
http://www.kabeldeutschland.de/csc/regi ... _vergessen
Wenn beides nicht zutrifft, bitte sagen WAS und WO genau erscheint.
Siehst du das? Falls ja, schonmal Registriert? Nein? Dann bitte
http://www.kabeldeutschland.de/csc/registerCSC/register
Registriert und Daten vergessen? Bitte
http://www.kabeldeutschland.de/csc/regi ... _vergessen
Wenn beides nicht zutrifft, bitte sagen WAS und WO genau erscheint.
Motto: FDS
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 27.09.2008, 11:31
Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?
Ja ganz am Anfang. Da habe ich mir eine e.mail Adresse angelegt. Die funktioniert auch noch.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?
Dann würde ich die Variante von Hoschi mal Probieren.Mullex hat geschrieben:Ja ganz am Anfang. Da habe ich mir eine e.mail Adresse angelegt. Die funktioniert auch noch.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 27.09.2008, 11:31
Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?
Also beim neu Registrieren kommt : "Information
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr Kabel Deutschland Kundenportal-Team
Wenn Sie Ihre E-Mails abrufen möchten, können Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse hier einloggen"
und bei Benutzername und Passwort vergessen :
"Ihre Eingaben sind leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie die Daten nochmals und geben sie erneut ein"
Ich nehme doch an das die Kundennummer auf der Rechnung auch die richtige ist?
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr Kabel Deutschland Kundenportal-Team
Wenn Sie Ihre E-Mails abrufen möchten, können Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse hier einloggen"
und bei Benutzername und Passwort vergessen :
"Ihre Eingaben sind leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie die Daten nochmals und geben sie erneut ein"
Ich nehme doch an das die Kundennummer auf der Rechnung auch die richtige ist?