Ich habe glaub ich bereits die sechste GIGA TV Box. Nach einiger Zeit lässt sich das Gerät weder bedienen noch resetten.
Ich vermute ein kapitales Problem im Speichermanagement:
1. Es gibt keinen geschützten Bereich für die Bediensteuerung.
2. Wenn durch viele Aufnahmen der Festplattenspeicher oder Flashspeicher vollgeschrieben ist, versagt die Software.
3. Es gibt keinerlei Rettungsroutine für die auf das Booting folgenden Funktionen.
4. Der Resetprozess bleibt nach dem Boot Vorgang hängen.
Könnte es sein, dass SAGEM das Software Problem überhaupt nicht beherrscht?
[VFKD] Immer wieder der gleiche Fehler
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 05.04.2023, 20:54
- Bundesland: Bremen