Hallo zusammen,
ich hatte über mehrere Jahre stabiles Internet in Osnabrück 500 Vodafone red internet business Cable + feste IP + Bridgemodus, doch dann versagte meine Vodafone Station(immer wieder am Netzwerkport Ausfälle).
Modemtausch (neue Vodafone Station) durch Tecniker, Hinweis ich solle nach 1 Stunde Bridge-Modus wieder aktivieren.
Nach einer Stunde Hotline angerufen, neuen Login für Kundenportal ertellen lassen, alter ging seltsamer weise nicht mehr u. da die Dame so sympatisch war auf 1000 upgegraded.
Login ging, Bridgemodus nicht auswählbar, nach zig Telephonaten mit der 0800 5266625 (haben mir immer wieder die Schritte erklärt) irgendwann im Kundenportal aufgeschaltet:
“Bridge-Mode nicht möglich Deaktivier zuerst den Homespot und aktivier dann den Bridge-Mode.” und
unter Homespot “ Gut zu wissen Bald kannst Du hier Deinen Homespot aktivieren und deaktivieren. Du möchtest die Einstellungen sofort ändern? Ruf uns kostenlos unter der 0800 172 12 12 an.”
Mehrfach in der Vertragsabteilung angerufen, den Home Spot löschen lassen, da mehrere Vertrags-Bestätigungen bekommen.
Jetzt hänge ich zwischen der technischen Hotline und der Kunden Hotline der Vertrags Hotline fest. Die Vertrags Hotline sagt es wäre ein rein technisches Problem und die Technik Abteilung sagt die Vertragsabteilung hätte den Home Spot nicht rausgenommen. mache ich mehr Druck “wird auf diee nächste Stufe eskaliert” und entweder der Homspot neu gekündigt oder das Modem nochmal neu provisioniert immer ohen Erfolg So geht es seit 6 Tagen
Leider bin ich mit unseren Utm´s und VPN Tunneln auf ein Bridge-Modus angewiesen,
Wo kann ich ansetzen damit sich überhaupt was bewegt?
Vielen Dank für Eure Hilfe
[VFKD] Nach Modemtausch Bridge-Modus nicht aktivierbar
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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[VFKD] Nach Modemtausch Bridge-Modus nicht aktivierbar
Zuletzt geändert von Rene am 11.05.2023, 07:09, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: [VFKD] Nach Modemtausch Bridge-Modus nicht aktivierbar
Beim Beschwerdemanagement oder Twitter/Facebook stelle ich mal in den Raum.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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Re: [VFKD] Nach Modemtausch Bridge-Modus nicht aktivierbar
Vielen Dank
Beschwedemanagemet haben die eine Nummer oder Email?
Gruß Rene
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