folgende Ausgangssituation:
Wir haben aktuell renoviert und in dem Haus war bereits davor ein Vodafone Anschluss mit Verstärker, Verteiler usw. Daher ist alles vorhanden und muss nur vom Techniker entsprechen eingemessen werden. Während des Renovierens wurden nun neue Koax Kathrein LCD 111 A+ Kabel verlegt, die von Vodafone zertifiziert sind. Jedoch gibt es nun im gesamten Haus fünf Plätze, an denen eine entsprechende Multimediadose montiert und eingemessen werden sollte.
Daher meine Frage:
Kennt jemand ein zuverlässiges Unternehmen das in BW - Landkreis Tuttlingen - das so etwas macht ? Leider war die Vodafone-Hotline alles andere als Hilfsbereit, ich solle selber schauen wie ich das hinbekomme

Daraufhin habe ich einem Elektriker in der Nähe angerufen, der meinte sowas kann nur ein zertifiziertes Unternehmen von Vodafone selbst machen, wegen DOCSIS und co. Im offiziellen Forum von Vodafone hat man diese Aussage gleich als unsinnig dargestellt, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.
Es gibt das Unternehmen BKS Solution in Donaueschingen aber das wäre wirklich nur der letzte Notnagel, da ich persönlich schon mehrfach sehr schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht habe und die unzähligen negativen Bewertungen bestätigen das auch. Es muss doch noch andere Unternehmen geben, die sowas machen können oder

Ich nehme an, es gibt keine Möglichkeit dies selbst richtig zu machen oder ?
Vielen Dank