Hallo Zusammen,
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe
Folgende Situation:
Seit 4 Wochen keine Internetverbindung,
1. Techniker da-> Internetleitung im Haus ok, Problem „vorm“ Haus, beim schrauben Fernseh gekillt
2. Techniker -> Problem 1,5m im Garten gefunden,
3. Trupp -> Leitung zum Haus repariert, laut dem Trupp alles wieder ok.
Leider funktioniert es immer noch nicht
4. Problem beschrieben, Neuen Router bekommen, neues Kabel gekauft. Leider keine Veränderung, TV funktioniert auch immer noch nicht.
Und ja, ich hab den Router vom Strom genommenen und 100mal resetet, Lampe blinkt weiter rot.
Ich bin am Ende mit meinen Ideen.
Hier jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte bzw wo das Problem noch liegen könnte?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!
Neues Kabel, trotzdem keine Internet
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 26.07.2023, 17:17
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
- Beiträge: 6054
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Neues Kabel, trotzdem keine Internet
Haste die Geräte mal direkt am Hausübergabepunkt getestet?
Da, wo das Erdkabel endet?
Da, wo das Erdkabel endet?