[VF West] Horizon Box

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Pavlov
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Registriert: 30.07.2023, 19:16
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[VF West] Horizon Box

Beitrag von Pavlov »

Hallo,

durch Zufall habe ich dieses Forum entdeckt und sofort eine Frage.
Seit Ende April 2023 (!) habe ich massive Probleme mit der Horizon Box. Nach Rückruf bei VF kam auch ein Techniker vorbei und erklärte, dass die Giga Software auf HB nicht richtig läuft und das man daran auch nichts machen kann. Er hat dann eine neue Box bestellt, die dann einige Tage mehr schlecht als recht gelaufen ist.

Nach Ablauf dieser Zeit stellte die Box den Betrieb komplett ein, d. h. Fehlermeldung "Das hat nicht funktioniert . . . " mit einem schönen Bild der HB von vorn.

Die Anzahl der Neustarts, die empfohlen werden, beläuft sich mittlerweile auf die Zahl der Sterne im All. Der Anmeldecomputer in der Hotline begrüß t mich mittlerweile persönlich. Die Vorschläge der Mitarbeiter/innen hören sich gut an, bringen aber nichts. Tickets habe ich mehr als alle Bahnen der Welt zusammen. Die Tickets werden zumeist spätestens am nächsten Tag mit dem Hinweis ". . . Dein Auftrag ist erledigt . . ." oder ". . . aktuell haben wir eine Netzwerkstörung . . . arbeiten mit Hochdruck . . .".

Hat jemand noch einen Trick auf Lager das Ding zum Laufen zu bringen?