[VFKD] IP-Adresse als SPAM "verbrannt"

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
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HH_Barmbeker
Newbie
Beiträge: 10
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[VFKD] IP-Adresse als SPAM "verbrannt"

Beitrag von HH_Barmbeker »

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner IP-Adresse. Die scheint "verbrannt" zu sein, ich bekomme überall Captcha-Codes der härtesten Sorte und mein GMX-Account wird alle zwei Tage wegen "Verdachtsmomenten" gesperrt. Routerreset bringt die gleiche IP-Adresse.

Habe Red Cable 250 Privatkunden-Tarif mit DS-Lite.

Wie kann ich das abstellen?
Danke und Gruß
Karl.
Insider
Beiträge: 7558
Registriert: 05.10.2018, 17:08
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Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] IP-Adresse als SPAM "verbrannt"

Beitrag von Karl. »

Die Störungshotline anrufen und denen sagen, dass dein VPN zum Arbeitgeber nicht funktioniert, die schalten Dir dann Dual Stack und das Problem sollte verschwinden.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: