Hallo,
ich bin ein sehr unzufriedener Vodafone Kunde. Meine GigaTV Box kann nach einem Laut Aufnahmen sperre, die Vodafone anscheinend nicht aufheben kann, bekomme ich den Oben angegebenen Fehler angezeigt.
Kennt jemand das Problem und weiß, was man machen kann, ohne die Aufnahmen zu verlieren?
SV002 Der Inhalt dieser Sendung kann nicht Widergegeben werden Kennst das jemand?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 11.07.2021, 10:02
- Bundesland: Hessen
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 19.10.2023, 14:12
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: SV002 Der Inhalt dieser Sendung kann nicht Widergegeben werden Kennst das jemand?
Das ist wohl ein Bug in der Software der Giga TV Box 2. Siehe auch entsprechende Beiträge im Vodafone Community Forum.
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Rec ... -p/3111192
LG,
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Rec ... -p/3111192
LG,
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 11.07.2021, 10:02
- Bundesland: Hessen
Re: SV002 Der Inhalt dieser Sendung kann nicht Widergegeben werden Kennst das jemand?
Hallo,
vielen dank ich hoffew Vodafone bekommt das in Griff.
vielen dank ich hoffew Vodafone bekommt das in Griff.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 19.10.2023, 14:12
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: SV002 Der Inhalt dieser Sendung kann nicht Widergegeben werden Kennst das jemand?
Hallo, Vodafone liefert derzeit ein Software-Update der GigaTV CCable Box-2 aus, das den SV002 Fehler beheben soll:
=========
In dieser und der nächsten Woche wird phasenweise das Update Sprint 105 (7.2.A105.07bba(xngc)/7.2.A105.07A10510) verteilt. Die zeitliche Verteilung ist wie folgt:
27.11.2023: Hessen und Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
04.12.2023: Restliche Bundesländer Vodafone Kabel Deutschland außer Bayern
06.12.2023: Bayern und Baden-Württemberg
11.12.2023: NRW
Diese Änderungen sind unter anderem enthalten:
Behoben Probleme mit der Lippensynchronität
Behoben Inhalte werden in der falschen Auflösung dargestellt
Behoben Dauerhafte Anzeige "Bitte warten" nach Stromreset
Behoben Box wacht sporadisch zum Wartungsfenster in der Nacht nicht auf
Behoben Festplatte wird sporadisch nicht erkannt
Behoben Der Punkt "Aufnahme abbrechen" ist sporadisch nicht verfügbar
Behoben Hinweismeldung SV002 bei der Wiedergabe von Aufnahmen
Behoben Box startet sporadisch nicht (bleibt im Startfenster hängen)
Behoben Box friert bei der Nutzung von Replay ein
Behoben Hinweis SC005 oder SC0014 wird sporadisch angezeigt, obwohl eine WLAN-Verbindung besteht
Behoben Der Teletext kann sporadisch nicht verlassen werden
Behoben Während der Nutzung reagiert die Box sporadisch nicht mehr auf die Fernbedienung
Serienaufnahme: Optimierung der Reaktionsfähigkeit der Benutzeroberfläche
Verbesserung bei den Bufferzeiten von aufeinander folgenden Aufnahmen
Das Umschalten bei Sendern mit eindeutigen Nummern funktioniert nun schneller
Die Sprachsteuerung bei installierten Apps ist nun möglich
Modernisierte Benutzeroberfläche und verbesserte Lesbarkeit
=========
In dieser und der nächsten Woche wird phasenweise das Update Sprint 105 (7.2.A105.07bba(xngc)/7.2.A105.07A10510) verteilt. Die zeitliche Verteilung ist wie folgt:
27.11.2023: Hessen und Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
04.12.2023: Restliche Bundesländer Vodafone Kabel Deutschland außer Bayern
06.12.2023: Bayern und Baden-Württemberg
11.12.2023: NRW
Diese Änderungen sind unter anderem enthalten:
Behoben Probleme mit der Lippensynchronität
Behoben Inhalte werden in der falschen Auflösung dargestellt
Behoben Dauerhafte Anzeige "Bitte warten" nach Stromreset
Behoben Box wacht sporadisch zum Wartungsfenster in der Nacht nicht auf
Behoben Festplatte wird sporadisch nicht erkannt
Behoben Der Punkt "Aufnahme abbrechen" ist sporadisch nicht verfügbar
Behoben Hinweismeldung SV002 bei der Wiedergabe von Aufnahmen
Behoben Box startet sporadisch nicht (bleibt im Startfenster hängen)
Behoben Box friert bei der Nutzung von Replay ein
Behoben Hinweis SC005 oder SC0014 wird sporadisch angezeigt, obwohl eine WLAN-Verbindung besteht
Behoben Der Teletext kann sporadisch nicht verlassen werden
Behoben Während der Nutzung reagiert die Box sporadisch nicht mehr auf die Fernbedienung
Serienaufnahme: Optimierung der Reaktionsfähigkeit der Benutzeroberfläche
Verbesserung bei den Bufferzeiten von aufeinander folgenden Aufnahmen
Das Umschalten bei Sendern mit eindeutigen Nummern funktioniert nun schneller
Die Sprachsteuerung bei installierten Apps ist nun möglich
Modernisierte Benutzeroberfläche und verbesserte Lesbarkeit
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 16.05.2019, 10:40
Re: SV002 Der Inhalt dieser Sendung kann nicht Widergegeben werden Kennst das jemand?
Bei meinem Gerät wurde jetzt auch das Update installiert.
Alle Fehler, die im Changelog aufgeführt sind, hatte ich nicht.
Dafür sind neue Fehler aufgetreten, bei der Sprachsteuerung z.B. erscheint
jetzt ein heller Hintergrund (war vorher nicht) und Umsetzung der Sprache
klappt auch nicht mehr einwandfrei.
Außerdem habe ich immer noch den Fehler, dass das Gerät sporadisch nicht per Fernbedienung
aufwacht. Also alles wie gehabt, großer Müll!
Helmut
Alle Fehler, die im Changelog aufgeführt sind, hatte ich nicht.
Dafür sind neue Fehler aufgetreten, bei der Sprachsteuerung z.B. erscheint
jetzt ein heller Hintergrund (war vorher nicht) und Umsetzung der Sprache
klappt auch nicht mehr einwandfrei.
Außerdem habe ich immer noch den Fehler, dass das Gerät sporadisch nicht per Fernbedienung
aufwacht. Also alles wie gehabt, großer Müll!
Helmut