hallo,
ich bin umgezogen und in diesem haus liegt kabel deutschland vor.
die kosten für den analogen kabelanschluss werden mit den betriebskosten abgezogen.
sind also in der warmmiete enthalten.
nun sind wir am überlegen, komplett zu kabel deutschland zu wechseln (tv, telefon und internet).
weiß jemand, ob so ein paket möglich ist, wenn der analog kabelanschluss mit der miete verrechnet wird?
bzw. was dann das gesamtpaket kostet?
lieben dank
fran
analog Anschluss vs. Komplettpaket
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: analog Anschluss vs. Komplettpaket
Klar ist das möglich. Hier die Pakete und Preise die zur Auswahl stehen: http://www.kabeldeutschland.de/highspee ... sicht.htmlFranSch hat geschrieben:weiß jemand, ob so ein paket möglich ist, wenn der analog kabelanschluss mit der miete verrechnet wird?
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Newbie
und was kostet das dann?
ich finde die kostenübersicht nicht wirklich übersichtlich...
oder ich denke zu kompliziert???
hab kabel deutschland schon mehrmals angeschrieben und um auskunft gebeten, aber bis heute kam keine reaktion.
auf der homepage hab ich auch irgendwo die möglichkeit gesehen, eine filiale in berlin zu finden.
aber jetzt finde ich das nicht mehr
ich finde die kostenübersicht nicht wirklich übersichtlich...
oder ich denke zu kompliziert???
hab kabel deutschland schon mehrmals angeschrieben und um auskunft gebeten, aber bis heute kam keine reaktion.
auf der homepage hab ich auch irgendwo die möglichkeit gesehen, eine filiale in berlin zu finden.
aber jetzt finde ich das nicht mehr
-
- Kabelfreak
Steht doch alles im Link.
z.B. Das kleinste Paket mit Telephon+Internet kostet die ersten 6 Monate 9,95€/Monat und ab dem 7.Monat dann 19,90€/Monat.
z.B. Das kleinste Paket mit Telephon+Internet kostet die ersten 6 Monate 9,95€/Monat und ab dem 7.Monat dann 19,90€/Monat.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz