Moin zusammen,
neues Handy, GigaTV-App installiert, Anmeldung jedoch nicht möglich, da bereits 3 Geräte im Bestand.
Im Onlinezugang Vodafone ist es allerdings unmöglich, ein altes Gerät ab- und das neue Gerät anzumelden, es gibt schlicht keinen Menüpunkt.
Im Übrigen abweichend zu allen Hinweisen und Anleitungen, die Vodafone im Netz so postet...?!
Selbst hier ist nichts zu finden...?
Hat irgendjemand eine Idee, wie das zu ändern ist? Hoffentlich nicht eine unfähige Hotline, bitte-bitte nicht...
Danke für jeden Tipp!
michael
[VFKD] GigaTV App Gerätewechsel nicht möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: [VFKD] GigaTV App Gerätewechsel nicht möglich
Habe es über facebook im chat gemacht.
Dauert aber.
Meldet sich aber erst Schwachmat Tobi.
Kann man mit Operator umgehen.
Dauert aber.
Meldet sich aber erst Schwachmat Tobi.
Kann man mit Operator umgehen.
-
- Newbie
Moin Zwerg,
danke für die Info!
Aber das ist doch nicht deren Ernst, oder?
Ich muss mich erst bei Fatzebuck anmelden, um Probleme mit meinem Kabelprovider zu klären??
So etwas kann man sich wohl auch nur als Quasi-Monopolist erlauben, unfassbar!
Bestätigt mich in meiner Meinung, dringend einen anderen Anbieter zu suchen und mich großflächig von VF zu lösen - bisheriger Kundenservice war ja schon schwach, aber so etwas geht gar nicht!!
Aber vllt hat noch jemand andere Erfahrungen gemacht...?
danke für die Info!
Aber das ist doch nicht deren Ernst, oder?
Ich muss mich erst bei Fatzebuck anmelden, um Probleme mit meinem Kabelprovider zu klären??
So etwas kann man sich wohl auch nur als Quasi-Monopolist erlauben, unfassbar!
Bestätigt mich in meiner Meinung, dringend einen anderen Anbieter zu suchen und mich großflächig von VF zu lösen - bisheriger Kundenservice war ja schon schwach, aber so etwas geht gar nicht!!
Aber vllt hat noch jemand andere Erfahrungen gemacht...?
-
- Insider
Du kannst auch die anderen Kontaktkanäle nehmen. Nur weil jemand anders es so gemacht hat musst du es nicht genauso machen.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Momentan muss man die Löschung von Geräten für die GigaTV-App tatsächlich über den Kundenservice machen lassen. Über MeinVodafone ist es wohl geplant, nur wann es letztlich kommt, steht in den Sternen…
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Newbie
Danke für die weiteren Infos.
Dann mache ich mich mal an die Arbeit.
Ich kann mich entsinnen, dass es früher mal online möglich war - warum schalten die das alternativlos einfach ab...?
Rhetorische Frage, ich weiß.
Dann mache ich mich mal an die Arbeit.
Ich kann mich entsinnen, dass es früher mal online möglich war - warum schalten die das alternativlos einfach ab...?
Rhetorische Frage, ich weiß.