Probleme mit Ton nach Software Update Horizon Box

In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Münchi2370
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2024, 07:30
Bundesland: Baden-Württemberg

Probleme mit Ton nach Software Update Horizon Box

Beitrag von Münchi2370 »

Hallo, wir hatten gestern ein Software Update auf unserer Horizon Box. Seitdem haben wir Probleme mit SAT1/SAT1 HD.
Hier hören wir zwar die Hintergrundgeräusche bei Filmen ganz normal, die Stimmen der Darsteller sind jedoch nur noch ganz leise zu hören. Alle anderen Sender haben dieses Problem nicht.
Auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert leider nicht, das wir seit Jahren erfolglos darum bitten, uns das Jugendschutz-Passwort mitzuteilen, das uns leider von Anfang an fehlt.
Wer hat einen Tipp, wie wir das SAT1 Ton-Problem lösen können? Vielen Dank.