Über Mobil (Vodafone CallYa) gehts.
Habe mir die Anfrage mal in der Browser Console angeschaut, als Antwort kommt ein http 401 forbidden, "Bad credentials" vom Authentifizierungsendpunkt zurück.
Die Zugangsdaten sind korrekt, über Mobilfunk gehts ja. Adblocker, Browser, OS, Endgerät, pihole, Reboots, DNS Server habe ich alles schon ausgewechselt/abgeschaltet, Ergebnis bleibt aber leider das selbe.
Wieso erlaubt Vodafone ausgerechnet aus seiner eigenen Infrastruktur keinen Login? Vermutlich ist da bei denen irgendwo was falsch konfiguriert, aber wie soll ich da am besten an einen Mitarbeiter kommen, der für das Portal zuständig ist? Die Hotline wird nur Bahnhof verstehen, die Technik Hotline wird vermutlich mit ihren Standardantworten kommen und im Forum sind keine Vodafone Mitarbeiter mehr aktiv. Wundert mich ehrlich gesagt, dass sich da noch nicht mehr Kunden gemeldet haben und das denen das noch nicht aufgefallen ist

Hat jemand vielleicht noch ne Idee, die mich hier weiterbringen kann? Habt ihr das Problem als Vodafone Kabelkunde auch? Ich bin im 77.20er Netz unterwegs mit Dualstack.