Update Cable Box2

In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Helmut481
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 16.05.2019, 10:40

Update Cable Box2

Beitrag von Helmut481 »

Hallo, eine Frage an die Experten,
gestern kam bei mir für meine beiden Multi-Room
GigaTV Cable Box 2 ein Softwareupdate,
leider ohne Chancelog.
Weiß einer, was da alles gefixt wurde?
Helmut
Benutzeravatar
h.kunath
Fortgeschrittener
Beiträge: 183
Registriert: 01.09.2022, 13:21
Wohnort: München
Bundesland: Bayern

Re: Update Cable Box2

Beitrag von h.kunath »

neues Update?

also ich hab folgende Software-Version:
7.2.A105.07da(xnga) / 7.2.A105.07A10503

mir sind keine Änderungen aufgefallen
Netz: München West
Empfang: GigaTV Home (+ 1x Multiroom) Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Tarif: GigaZuhause CableMax1000
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS, Paramount+