Hallo zusammen,
habe eine Fritz 6690 Cable Kaufbox. Leider funktioniert die Telefonie nicht. Fritz Box ist seitens VF freigeschalten. Sip Daten sind korrekt eingetragen. Internet funktioniert. Hatte davor eine VF Station, hat alles funktioniert. Telefon ist DECT fähig. Mehrfache Anrufe bei VF halfen leider nichts da irgendwie keiner einen Plan hatte, wurde ständig nur weitergeleitet. Ich finde einfach keine Lösung und VF ist auch keine Hilfe.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke.
[Kaufbox] 6690 Cable Telefonie ohne Funktion
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Insider
Re: [Kaufbox] 6690 Cable Telefonie ohne Funktion
Wenn du an der Hotline auch nur sagst "funktioniert nicht" dann kann man dir auch nicht helfen. Was funktioniert nicht, welche Fehlermeldung gibt es?
-
- Newbie
Na glaubst du etwa ich habe nicht erklärt was da steht und gemeldet wird, trotz aller notwendigen Infos konnte nicht geholfen werden.
Es wird gemeldet das 1 Rufnummer aktiv ist aber nicht registriert
Es wird gemeldet das 1 Rufnummer aktiv ist aber nicht registriert
-
- Newbie
Ich kann zwar wählen aber es wird keine Verbindung aufgebaut, auch kann ich nicht auf dieser Nummer anrufen, Nummer ist nicht erreichbar
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Zeig doch mal ein paar Screenshots von deinen SIP Einstellungen, den so aus der Weite aus dem Stegreif kann man nicht helfen wenn man keine genaue Sichtweise hat sondern stochert nur im Nebel herum und kommt nicht weiter.
-
- Newbie
Es hat sich gerade erledigt,seltsamerweise funktioniert das Telefon nach dem 741zigsten Neustart der Box nun
Danke trotzdem für die Antworten
Danke trotzdem für die Antworten