Ich habe die uralte HORIZON (aus Unitymedia-Zeiten) schon ewig im Einsatz.
Nun kommt seit Tagen immer wieder diese Meldung "Eingeschränkte Netzwerkverbindung". Warten hilft nichts.
Die HZ Box ist per WLAN an meiner Vodafone-Fritzbox 6660 CABLE angeschlossen und hat auch so schon ewig funktioniert.
Ich habe dann über NETZWERK EINRICHTEN wiederholt das richtige WLAN mit richtigem Passwort erneut eingerichtet.
Es kam auch die Meldung "Verbindung erfolgreich" und wenn ich auf FERTIG gedrückt, kommt direkt wieder die Meldung "Eingeschränkte Netzwerkverbindung".
Ich habe dann sogar die LAN/Ethernet-Option ausprobiert (mit Devolo DLAN), auch da kam "Verbindung erfolgreich", aber danach wieder "Eingeschränkte Netzwerkverbindung"
Es ist zum Verrückwerden!
Was kann ich tun?
[VF West] HORIZON Box meldet ständig "Eingeschränkte Netzwerkverbindung"
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 02.04.2022, 07:34
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen