[VF West] Störung im Upload

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
0071
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2024, 15:28
Bundesland: Baden-Württemberg

[VF West] Störung im Upload

Beitrag von 0071 »

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Internet. Ich habe eine 100 Mbit/s Download und 50 Upload Leitung. Der Download hat bis auf ein paar Ausnahmen immer gute Werte. Allerdings ist der Upload extrem schlecht, sodass sich das auf die gesamte Nutzung auswirkt. Ich habe bei Speedtests immer 0,049 Mbit/s. Hat hier jemand eine Idee woran das liegt? Ich hänge noch meinen Signalpegel an. Der Support konnte bisher nicht wirklich viel helfen…



]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0071
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2024, 15:28
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Störung im Upload

Beitrag von 0071 »

Ergänzung:
Habe auf Thinkbroadband noch ein Monitoring erstellt und Paketverlust festgestellt…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.