wie im Titel geschrieben, wurde mir die "SuperWLAN Option" als "Treue-Bonus" geschaltet.
Problem ist nun, ich will die gar nicht haben, da ich mir mein WLAN selbst optimiere und volle Kontrolle über das WLAN haben möchte.
Also hab ich versucht das Ganze im Kundencenter sofort zu kündigen, leider ohne Erfolg.
Ich hab das mit 2 verschiedenen Browsern und der "Mein Vodafone" App probiert ohne Erfolg.VF - Kundencenter hat geschrieben: Das hat leider nicht geklappt.
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
Was wäre nun der Beste Weg?
- Die Hotline von VF-West (0221 - 466 19 100),
- E-Mail an den Kundenservice,
- Kontakt über Social Media,
- weitere Wege. (gerne Vorschläge)
Wie habt Ihr ihn gelöst?
Vielen Dank für Eure Antworten.
P.S. Bin ansich sowohl mit der Vf Station (Wifi5 Arris), als auch der Leistung (in der Spitze 400-600MBit/s WLAN [optimiert], 930+ MBit/s LAN) mehr als zufrieden.