[VFKD] Giga TV Home Sound

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
seipe111
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.03.2013, 10:06

[VFKD] Giga TV Home Sound

Beitrag von seipe111 »

Ich habe die im Betreff genannte Box. Wenn ich diese einschalte und z.B. RomanceTV sehen will, erscheint oben rechts der Hinweis, das das Abspielen des Inhalts nicht möglich ist und ich es später nochmal versuchen soll (SAV 1835). Die anderen Sender wie ARD, ZDF funktionieren. Des weiteren führt die Box nach dem Einschalten jedesmal eine geplante Wartung aus. Was kann ich machen?
Vodafone CableMax 1000, Mesh Master Fritz!Box 6591 Cable FW 7.57, Mesh Repeater Fritz!Box 6591 FW 7.57, 2xWLAN Repeater 1750E FW 7.31, Giga TV Box Home Sound
Samchen
Insider
Beiträge: 4874
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Giga TV Home Sound

Beitrag von Samchen »

seipe111 hat geschrieben: 26.06.2024, 10:36 Was kann ich machen?
Das Problem telefonisch mit dem technischen Support besprechen.