Hallo,
zu dem seit kurzem erhältlichen CI+ Modul Smart von Vodafone habe ich folgende Fragen:
1. Kann man es als Bestandskunde (online) als zusätzliche Option buchen? Im Kundenportal finde ich dazu nichts.
2. Schaltet es alle Sender frei (Kabel Basic und Kabel Premium), oder nur die Kabel Basic Programme?
3. Funktioniert das Modul ebenfalls über die TV>IP Funktion der Fritzbox am geeigneten Panasonic TV?
Danke.
[VFKD] CI+ Modul Smart für Bestandskunden
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
[VFKD] CI+ Modul Smart für Bestandskunden
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] CI+ Modul Smart für Bestandskunden
Das CI Modul Smart kann anstelle einer Smartcard gebucht werden, Sky ist damit aber nicht möglich.
Kostet aber Geld, besser wäre, CI Modul kaufen und passende Smartcard zuschicken zu lassen.
Das was man bucht, wird freigeschaltet...
SAT>IP müsste gehen.
Kostet aber Geld, besser wäre, CI Modul kaufen und passende Smartcard zuschicken zu lassen.
Das was man bucht, wird freigeschaltet...
SAT>IP müsste gehen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Kabelexperte
Sky habe ich nicht mehr. Ich will das CI Modul Smart zusätzlich buchen, quasi als Zweitkarte. Die vorhandene Smartcard will ich behalten und weiter nutzen. Ist das möglich?
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Ja, beachte aber, dass die Zweit"karte" nur das Grundpaket (z.B. BasicTV) bekommt, PayTV Pakete kosten extra.
Ich streite nicht.
-
- Kabelexperte
Danke, das ist gut zu wissen. Lohnt sich also für mich nicht.