Hallo ihr Lieben,
mein Bekannter hat folgendes Problem. Sobald er mich auf Festnetz anruft, höre ich ihn sehr schlecht bzw. die Sprachqualität ist schlecht, er hört mich aber sehr gut.
Nach genau 5 Minuten Gesprächzeit bricht der Anruf komplett ab. Er muss seine Vodafone Station resetten und auf einmal funktioniert alles wieder normal.
Das geht über Wochen oder über Monaten gut, aber dann wieder das gleiche trauer Spiel.
Am Festnetz Telefon liegt es nicht, er hat ein anderes Telefon probiert und der Fehler tritt immer noch auf. Es ist zu 100% die Leitung oder die Vodafone Station.
Er schrieb eine Email an Vodafone wegen einer Störung, wo er bis heute noch keine Antwort bekommen hat.
Habt ihr noch Tipps für uns, Danke
[VF West] Festnetz Telefon Verbindung bricht nach 5 Minuten ab
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: [VF West] Festnetz Telefon Verbindung bricht nach 5 Minuten ab
Er sollte mal die Kabelwerte in Senderichtung kontrollieren und mitteilen.