Unitymedia Installations Lochblech vom Strom nehmen

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Dasdee
Newbie

Unitymedia Installations Lochblech vom Strom nehmen

Beitrag von Dasdee »

Hallo guten Morgen,

ich bin demnächst dabei einen Kellerraum zu renovieren und da müsste ich an der Wand etwas "umräumen". In der Ecke stand ein großes Regal, weshalb die Installation der Gerätschaften etwas wild ist.
Ich möchte diese nun an der rechten Seite der Kellerwand anbringen.
Meine Frage ist nun, kann ich die Stromzufuhr zum Verstärker trennen und dann wieder anschließen? Oder verstellt sich dann da was mit dem Vodafone Kabel Anschluss oder ist nicht mehr synchron??
Und wie bekommt man diese Hauben/Deckel vom Endverzweiger, bzw. Übergabepunkt demontiert, um die Halterung abzuschrauben?

Vielen Dank!!
Dee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Re: Unitymedia Installations Lochblech vom Strom nehmen

Beitrag von Karl. »

Das ist kein Problem.

Nur nicht den Potentialausgleich trennen ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
KDG-Techniker030
Fortgeschrittener
Bundesland: Berlin

Beitrag von KDG-Techniker030 »

Da verstellt sich nichts, das ding arbeitet komplett analog ohne digitalen speicher oder so. Bitte nur nichts eigenständig abklemmen oder so.
Dasdee
Newbie

Beitrag von Dasdee »

Super, dankeschön! :)