Hallo guten Morgen,
ich bin demnächst dabei einen Kellerraum zu renovieren und da müsste ich an der Wand etwas "umräumen". In der Ecke stand ein großes Regal, weshalb die Installation der Gerätschaften etwas wild ist.
Ich möchte diese nun an der rechten Seite der Kellerwand anbringen.
Meine Frage ist nun, kann ich die Stromzufuhr zum Verstärker trennen und dann wieder anschließen? Oder verstellt sich dann da was mit dem Vodafone Kabel Anschluss oder ist nicht mehr synchron??
Und wie bekommt man diese Hauben/Deckel vom Endverzweiger, bzw. Übergabepunkt demontiert, um die Halterung abzuschrauben?
Vielen Dank!!
Dee
Unitymedia Installations Lochblech vom Strom nehmen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Unitymedia Installations Lochblech vom Strom nehmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Unitymedia Installations Lochblech vom Strom nehmen
Das ist kein Problem.
Nur nicht den Potentialausgleich trennen
Nur nicht den Potentialausgleich trennen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Da verstellt sich nichts, das ding arbeitet komplett analog ohne digitalen speicher oder so. Bitte nur nichts eigenständig abklemmen oder so.
-
- Newbie
Super, dankeschön!