Hallo zusammen,
Mein Vertrag bei Unitymedia/Vodafone ist ausgelaufen, obwohl ich jahrelang dabei war. Momentan zahle ich für TV Start (HD), HomeBox, Cable Max 1000 und 5 Euro Beitragsanpassung 54,95 Euro.
Ich bin mir nicht sicher, ob die zusätzlichen TV-Kosten wegfallen. Ich bekomme TV-Connect für 9,90 Euro geschenkt, aber da ich schon Waipu.tv habe, brauche ich das nicht.
Ich möchte TV-Connect kostenlos bekommen und die 5 Euro Beitragsanpassung weglassen.
Ist das möglich? Wie gehe ich am besten vor? Soll ich einfach anrufen oder kündigen und mich dann an die Genesungshotline wenden?
Ich bin gespannt auf euren Rat!
Mit freundlichen Grüßen
Shanan
[VFKD] Wie kann ich meinen Vertrag verbessern? Kündigen?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Wie kann ich meinen Vertrag verbessern? Kündigen?
Bist Du Kunde der Vodafone Deutschland GmbH oder der Vodafone West GmbH?
Ich würde erst beides kündigen, dann meldet sich Vodafone.
Was im Moment wohl das günstigste ist, der GigaZuhause CableMax 1000 bei der Rückgewinnung für 39,99
Ich würde erst beides kündigen, dann meldet sich Vodafone.
Was im Moment wohl das günstigste ist, der GigaZuhause CableMax 1000 bei der Rückgewinnung für 39,99
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Ehrenmitglied
Wenn er Unitymedia schreibt, sollte klar sein, wo er ist
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Aber warum dann VFKD 

Ich streite nicht.