Ich bin von einer Bekannten gefragt worden, ob der Techniker alles richtig gemacht hat?
Es wurde eine Rufnummernmitnahme beantragt und es sind ja bis zu 12 Monate gratis, bei Portierung.
P.S. Mietrouter von VF.. das Gigabit wird in der Verbindungsübersicht auch angezeigt.. nur die Rufnummern die zusätzlich von VF kommen, sind nicht aufgespielt
[VFKD] Hat der Techniker alles richtig gemacht?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13718
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
[VFKD] Hat der Techniker alles richtig gemacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 933
- Registriert: 15.02.2020, 11:48
Re: [VFKD] Hat der Techniker alles richtig gemacht?
Vielleicht mal den Router neustarten.
Ab wann sollen die Rufnummer gelten?
Internetverbindung wird aber neben Gigabit als aktiv angezeigt?
Ab wann sollen die Rufnummer gelten?
Internetverbindung wird aber neben Gigabit als aktiv angezeigt?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13718
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Hat der Techniker alles richtig gemacht?
In der Auftragsbestätigung steht nicht viel drin, nur das man 3 Tage nach Aktivierung die Portierung an den anderen Anbieter sendet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
- Beiträge: 7754
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Hat der Techniker alles richtig gemacht?
Die Aktivierung ist nicht durch, ist vielleicht ein Wunschdatum für die Bereitstellung angegeben und dieses noch nicht erreicht?
Wenn nicht, die Störungshotline anrufen.
Wenn nicht, die Störungshotline anrufen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13718
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Hat der Techniker alles richtig gemacht?
Nicht das ich wüsste.Karl. hat geschrieben: 30.01.2025, 21:13 Die Aktivierung ist nicht durch, ist vielleicht ein Wunschdatum für die Bereitstellung angegeben und dieses noch nicht erreicht?
…
Geht aus den Unterlagen auch nicht hervor
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 933
- Registriert: 15.02.2020, 11:48
Re: [VFKD] Hat der Techniker alles richtig gemacht?
Muss man Telefonie nicht sogar selber auf der Fritzbox eintragen?
Ich bekam damals im Kundencenter die Sip Daten 1-2 Tage später angezeigt.
Wichtig die anfangende 0 bei den Sip-Daten aus dem Vodafone Kundenportal darf man nicht auf der Fritzbox mit angeben. Steht auch nirgends
Ich bekam damals im Kundencenter die Sip Daten 1-2 Tage später angezeigt.
Wichtig die anfangende 0 bei den Sip-Daten aus dem Vodafone Kundenportal darf man nicht auf der Fritzbox mit angeben. Steht auch nirgends

-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13718
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Hat der Techniker alles richtig gemacht?
Nein,
ist ein Leihrouter. Und Internet geht nicht, da noch im
Provisionierungsmodus.
Und wie gesagt, ich finde nix zu einem anderen Starttermin in den Unterlagen aka Auftragsbestätigung
ist ein Leihrouter. Und Internet geht nicht, da noch im
Provisionierungsmodus.
Und wie gesagt, ich finde nix zu einem anderen Starttermin in den Unterlagen aka Auftragsbestätigung
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
- Beiträge: 7754
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Hat der Techniker alles richtig gemacht?
Störung melden 

Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13718
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Hat der Techniker alles richtig gemacht?
Kurz Rückmeldung:
Da wohl heute der alte Provider die Rufnummernmitnahme zu Vodafone bestätigt hat, kam das Auswahlfenster, möchtest du jetzt nutzen oder später.
Also scheint das neu von Vodafone zu sein, so kannte ich das nicht.
Im Übrigen kann man auch bei einer 6670 im VFKD Netz eine fremde Rufnummer eintragen
Da wohl heute der alte Provider die Rufnummernmitnahme zu Vodafone bestätigt hat, kam das Auswahlfenster, möchtest du jetzt nutzen oder später.
Also scheint das neu von Vodafone zu sein, so kannte ich das nicht.
Im Übrigen kann man auch bei einer 6670 im VFKD Netz eine fremde Rufnummer eintragen
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250