Hallo,
seit letzten Mittwoch 26.02.2025 haben 6 Haushalte
in 59929 Brilon einen Totalausfall!
Wie üblich, wird man immer hingehalten mit
...."wir arbeiten schon an der Entstörung"!
Eine Info war Problem auf/mit/bei "Netzebene 3"!
Kann hier jemand helfen, wie lange es noch dauern kann.
Gruß MK12
Komplett-Ausfall in 59929 Brilon
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 02.01.2023, 13:00
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
- Beiträge: 7754
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Komplett-Ausfall in 59929 Brilon
Hast Du schon die Ausfallentschädigung gem. TKG verlangt?
Wenn nicht, kannst Du nur Vodafone fragen, wie lange es voraussichtlich dauert...
Wenn nicht, kannst Du nur Vodafone fragen, wie lange es voraussichtlich dauert...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Insider
- Beiträge: 5132
- Registriert: 28.06.2015, 13:26
Re: Komplett-Ausfall in 59929 Brilon
Wenn es ein NE3-Problem ist, also irgendwo Tiefbau notwendig ist, dann kann das aufgrund der notwendigen Genehmigungsprozesse auch durchaus mehrere Wochen dauern.
Die Frage ist eher: sind hier mehrere Häuser betroffen -oder- ist nur ein einziges Haus betroffen?
Wenn nur ein einziges Haus betroffen ist, dann ist es eher wahrscheinlich, dass es an der Hausinstallation liegt - also z.B. der Hausverstärker ausgefallen ist oder unbeabsichtigt abgeschaltet wurde...
Die Frage ist eher: sind hier mehrere Häuser betroffen -oder- ist nur ein einziges Haus betroffen?
Wenn nur ein einziges Haus betroffen ist, dann ist es eher wahrscheinlich, dass es an der Hausinstallation liegt - also z.B. der Hausverstärker ausgefallen ist oder unbeabsichtigt abgeschaltet wurde...