Gibt es noch das Beschwerdemanagement in Erfurt (?)
Wie war die Adresse nochmal ?
Geht um einen aktuellen VFKD Anschluss der erst abgeschlossen wurde
[VFKD] Beschwerdemanagment
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13718
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
[VFKD] Beschwerdemanagment
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1010
- Registriert: 26.02.2020, 21:54
Re: [VFKD] Beschwerdemanagment
Wie andere Sachen des Kundenservices auch zentral an: Vodafone Deutschland GmbH 99116 Erfurt. Ich gehe davon aus, dass dort auch Beschwerden bearbeitet werden.
-
- Insider
- Beiträge: 7754
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Beschwerdemanagment
Vodafone Deutschland GmbH
Beschwerdemanagement
40874 Ratingen
Vodafone Deutschland GmbH
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
für kaufmännische Beschwerden:
kabel-beschwerde-ksc.kabel@vodafone.com
Sind mir da bekannt, Postadresse wird wohl nur eine der beiden stimmen.
Edit:
Adresse in Erfurt führt zu
Vodafone Customer Care GmbH
Melchior-Bauer-Str. 1 - 3
99092 Erfurt
die Adresse in Ratingen finde ich dagegen nicht.
Beschwerdemanagement
40874 Ratingen
Vodafone Deutschland GmbH
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
für kaufmännische Beschwerden:
kabel-beschwerde-ksc.kabel@vodafone.com
Sind mir da bekannt, Postadresse wird wohl nur eine der beiden stimmen.
Edit:
Adresse in Erfurt führt zu
Vodafone Customer Care GmbH
Melchior-Bauer-Str. 1 - 3
99092 Erfurt
die Adresse in Ratingen finde ich dagegen nicht.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Newbie
- Beiträge: 67
- Registriert: 27.12.2020, 11:32
- Wohnort: Nürnberg
- Bundesland: Bayern
Re: [VFKD] Beschwerdemanagment
wünsche viel Erfolg... mein Schreiben wird ignoriert... die mir vorliegende Unterschrift (Einschreiben Rückschein nach Ratingen) angeblich durch mich gefälscht wenn ich darauf verweise (bin gewohnt das ich aktiv an der Hotline belogen und seit gut vier Wochen auch beleidigt werde bevor die Leitung getrennt wird), aber komischerweise wurde schon mal aus dem Brief zitiert... ist also sehr wohl im System...
Bin in NRW schon seit ISH-Zeiten Kunde und war immer zufrieden. Seit der Geschäftsbereich von Ex-KDG zuständig wurde durch meinen Umzug nach Franken erlebe ich VODAFONE von einer übelst dunklen Seite... bin nervlich mittlerweile so weit runter das ich einfach nur noch alles los werden will...
aber zum TOPIC: zumindest bei der Ratinger Anschrift weiß ich das es ankommt (hab's ja schriftlich)
Bin in NRW schon seit ISH-Zeiten Kunde und war immer zufrieden. Seit der Geschäftsbereich von Ex-KDG zuständig wurde durch meinen Umzug nach Franken erlebe ich VODAFONE von einer übelst dunklen Seite... bin nervlich mittlerweile so weit runter das ich einfach nur noch alles los werden will...
aber zum TOPIC: zumindest bei der Ratinger Anschrift weiß ich das es ankommt (hab's ja schriftlich)
-
- Insider
- Beiträge: 7754
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Beschwerdemanagment
Wenn der Brief wichtig ist, lass ihn erneut per Gerichtsvollzieher zustellen 

Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
