Die Preise stimmen leider...es ist alles wahr und es gilt ab sofort (ab dem 17.11.08 geht es definitiv los), es wurde mir vorhin von Premiere bestätigt (da ich angerufen wurde). Habe ein "vernünftiges" Rückholangebot angenommen und ich werde weiterhin den gleichen Preis zahlen wie bisher, und alle Sender weiter sehen können, die ich so habe (die ehemalige "5er Kombi")!
Ausserdem wurde mir bestätigt, dass man die bestehenden Kunden wie mich nicht noch mehr verärgern möchte...Ich bekomme die Bestätigung "Schwarz auf Weiss" in den nächsten Tagen zugeschickt! Habe auch nicht mit Kritik an Premiere gespart, aber es war ein nettes und vor allem lustiges Gespräche mit der jungen Frau. Trotzdem habe ich verlängert, da vor allem mein kranker Vater Premiere gerne nutzt und er sehr traurig war, als ich gesagt habe das ich es nicht verlängern wolle...das kann ich ihm als Herz- und Demenzkranken nicht zumuten. Also startet die Laufzeit des Vertrages neu ab sofort (statt den 1.1.09, da ich zum 31.12.08 gekündigt habe) und ich brauche nicht noch mal kündigen, da der Vertrag grundsätzlich für 12 Monate gilt und sich Premiere einige Wochen vor Ablauf bei mir telefonisch melden wird und mir ein neues Angebot anbieten wird...Interessant war, als sie mir vor dem Gespräch sagte, das man dieses Gespräch von meiner Seite aus gerne aufzeichnen kann!
Zusätzlich habe ich gesagt, da der Laden jetzt von Italienern geschmissen wird, ob man sicher bald wieder mit der Serie A rechnen kann? Sie sagte, das sie es notiert habe und dies von den Vorständen auch ernst genommen wird...
Na, das lässt Hoffnung aufkommen, das die Kundenwünsche wieder berücksichtigt werden!