Hallo zusammen,
mein Problem ist echt zum Verzweifeln. Ich habe mich im Juli bei KD angemeldet (Internet + Phone => Comfort Paket).
Technisch gesehen funktioniert alles einwandfrei und ich bin auch von der Seite her super zufrieden.
Mein Problem ist, die Registrierung im Kundenportal. Seit Wochen/Monaten versuche ich mich auf der Seite von KD zu registrieren.
Dazu gebe ich meine Kundennummer ein und dann den 3 stelligen Sicherheitscode. Nach Abschicken der Daten, werde ich immer zu
einer KD - Wartungsseite geleitet. Unzählige Telefonate mit dem Kundenservice / technischem Kundendienst / emails bringen
keine Lösung. Selbst die Mitarbeiter im CALL - Center konnten das Problem nachstellen. Es wird mir immer nur gesagt, daß
das Problem noch nicht gelöst werden konnte und vertrösten mich.
Da ich nicht ins Kundenportal komme, kann ich weder meine Rechnungen , noch meine Dienste (z.B. Internet Security), noch meine Emails einsehen.
Ich möchte z.B. diese Internet Security kündigen (Kostet ab dem 4. Monat glaube ich 3,90 €)
Was kann ich weiter unternehmen ? Monatsbeitrag kürzen ? Ich bin echt ratlos.
Wenn ich z.b. denen schreibe, ich will wenigstens eine Rechnung in Papierform haben, bis der Fehler beseitigt ist, schreiben sie mir zurück,
ich solle das im Kundenportal bei KD ändern und müsse aber 1,50 € pro Papierrechnung bezahlen. => ein Witz, ich komme da nicht rein
Hoffe ich treffe auf Mitglieder, die das gleiche Problem haben/hatten und bin für jeden Tip dankbar
Gruß
horatio70
Problem Registrierung Kundenportal
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Problem Registrierung Kundenportal
Warum machst Du es dann nicht? Geht eh nur schriftlich und nicht im Kundenportal.horatio70 hat geschrieben:Ich möchte z.B. diese Internet Security kündigen (Kostet ab dem 4. Monat glaube ich 3,90 €)
Hierzu mein Rat:horatio70 hat geschrieben:Wenn ich z.b. denen schreibe, ich will wenigstens eine Rechnung in Papierform haben, bis der Fehler beseitigt ist, schreiben sie mir zurück,
ich solle das im Kundenportal bei KD ändern und müsse aber 1,50 € pro Papierrechnung bezahlen. => ein Witz, ich komme da nicht rein
Nochmal in der Störungsstelle vorständig werden und dann auf kostenlose Papierrechnung dringen.
Das Problem muss "an Dir (Deinen Kundenstammdaten etc???)" liegen, bei anderen Kunden geht es ja einwandfrei.
Es ist also kein generelles Problem.
Wenn schon eine Emailadresse hast, bist du doch schon einmal rein gekommen. Das verstehe ich dann überhaupt nicht.horatio70 hat geschrieben:noch meine Emails einsehen
Dann ist doch die Registrierung schon abgeschlossen. Dann nur die Logindaten eingeben.
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Re: Problem Registrierung Kundenportal
horatio70 hat geschrieben:Ich möchte z.B. diese Internet Security kündigen (Kostet ab dem 4. Monat glaube ich 3,90 €)
ok, kann ich machenMB-Berlin hat geschrieben:Warum machst Du es dann nicht? Geht eh nur schriftlich und nicht im Kundenportal.
horatio70 hat geschrieben:Wenn ich z.b. denen schreibe, ich will wenigstens eine Rechnung in Papierform haben, bis der Fehler beseitigt ist, schreiben sie mir zurück,
ich solle das im Kundenportal bei KD ändern und müsse aber 1,50 € pro Papierrechnung bezahlen. => ein Witz, ich komme da nicht rein
so kommt es mir auch vor, als ob es kein generelles Problem ist => trotzdem liegt es nicht an mir sondern an KDMB-Berlin hat geschrieben:Hierzu mein Rat:
Nochmal in der Störungsstelle vorständig werden und dann auf kostenlose Papierrechnung dringen.
Das Problem muss "an Dir (Deinen Kundenstammdaten etc???)" liegen, bei anderen Kunden geht es ja einwandfrei.
Es ist also kein generelles Problem.
horatio70 hat geschrieben:noch meine Emails einsehen
Da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, ich habe noch keine KD Email Adr., da ich noch nicht in KD - Portal gekommen bin. Wollte damit nur ausdrücken, daß ich für Dienste zahle, welche ich nicht nutzen kann.MB-Berlin hat geschrieben:Wenn schon eine Emailadresse hast, bist du doch schon einmal rein gekommen. Das verstehe ich dann überhaupt nicht.
Dann ist doch die Registrierung schon abgeschlossen. Dann nur die Logindaten eingeben.
Gruß
horatio70
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Re: Problem Registrierung Kundenportal
Hast du dich im CSC schon registriert (Benutzername und Passwort vergeben)? - Wenn ja: Enthaelt dein Benutzername evtl. Leerzeichen?
Er wird's dir danken.MB-Berlin hat geschrieben:Hierzu mein Rat:
Nochmal in der Störungsstelle vorständig werden und dann auf kostenlose Papierrechnung dringen.
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Re: Problem Registrierung Kundenportal
Nein, das ist ja das Problem - ich möchte mich "ERSTMALIG" registrieren , also mit Kundennummer , Sicherheitscode und dann eigenlich das Initialpasswort - nach dem Sicherheitscode komme ich aber auf eine Wartungsseitevigidr hat geschrieben:Hast du dich im CSC schon registriert (Benutzername und Passwort vergeben)? - Wenn ja: Enthaelt dein Benutzername evtl. Leerzeichen?Er wird's dir danken.MB-Berlin hat geschrieben:Hierzu mein Rat:
Nochmal in der Störungsstelle vorständig werden und dann auf kostenlose Papierrechnung dringen.
Gruß
horatio70
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Re: Problem Registrierung Kundenportal
Deswegen "an Dir" auch so geschrieben.horatio70 hat geschrieben:trotzdem liegt es nicht an mir sondern an KD
Da muss irgendwas in Deinen Daten nicht stimmen.
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Re: Problem Registrierung Kundenportal
Ah , ok sorry, ich werde das ganze mal schriftlich an KD sendenMB-Berlin hat geschrieben:Deswegen "an Dir" auch so geschrieben.horatio70 hat geschrieben:trotzdem liegt es nicht an mir sondern an KD
Da muss irgendwas in Deinen Daten nicht stimmen.
MB-Berlin
Danke
Gruß
horatio70