mein Problem ist echt zum Verzweifeln. Ich habe mich im Juli bei KD angemeldet (Internet + Phone => Comfort Paket).
Technisch gesehen funktioniert alles einwandfrei und ich bin auch von der Seite her super zufrieden.
Mein Problem ist, die Registrierung im Kundenportal. Seit Wochen/Monaten versuche ich mich auf der Seite von KD zu registrieren.
Dazu gebe ich meine Kundennummer ein und dann den 3 stelligen Sicherheitscode. Nach Abschicken der Daten, werde ich immer zu
einer KD - Wartungsseite geleitet. Unzählige Telefonate mit dem Kundenservice / technischem Kundendienst / emails bringen
keine Lösung. Selbst die Mitarbeiter im CALL - Center konnten das Problem nachstellen. Es wird mir immer nur gesagt, daß
das Problem noch nicht gelöst werden konnte und vertrösten mich.
Da ich nicht ins Kundenportal komme, kann ich weder meine Rechnungen , noch meine Dienste (z.B. Internet Security), noch meine Emails einsehen.
Ich möchte z.B. diese Internet Security kündigen (Kostet ab dem 4. Monat glaube ich 3,90 €)
Was kann ich weiter unternehmen ? Monatsbeitrag kürzen ? Ich bin echt ratlos.
Wenn ich z.b. denen schreibe, ich will wenigstens eine Rechnung in Papierform haben, bis der Fehler beseitigt ist, schreiben sie mir zurück,
ich solle das im Kundenportal bei KD ändern und müsse aber 1,50 € pro Papierrechnung bezahlen. => ein Witz, ich komme da nicht rein

Hoffe ich treffe auf Mitglieder, die das gleiche Problem haben/hatten und bin für jeden Tip dankbar
Gruß
horatio70