Habe seid Montag KD I-Net und Phone bekommen per Monteur. Als nach der Installation der Monteur mit seinen Laptop die Verbindung testet ging der ganze Spaß los. KD Speedmeter zeigt beim Monteur 16.000 kb an bestellt habe ich Deluxe Sagt Ich zum Monteur er Meinte ja das würde erst über Nacht die Volle Bandbreite verfügbar sein wegen Neu Anmeldung. Lachhaft am nächsten Tag testete ich wieder die Leitung 16.000kb kommen rüber.1 Telefonat beim Support Reklamation in auftrag gegeben, dann Hieß es von Ihrer seite sei Die Leitung in Ordnung, es müsste an meiner Hardware liegen . Ich sagte das beim Monteur auch nicht mehr rüber kommt als wie bei Mir ? Er Meinte ja er könnte erst eine Störung entgegen nehmen wenn Sie sicht 100 % sicher seien das bei Meiner Hardware alles in Ordnung ist und mich auf eine 0900 Schicken muss um zu prüfen ob nicht doch was sei. Ok Gesagt getan der gute Mann der 0900 Nummer Meinte ich muss Mir TCP Optimizer installen und Konfigurieren, es stellte sich heraus alles in bester orndung meiner Einstellung aber Die Sprach qualität vom Telefon ist so abgehackt das er Mich nur schwer verstehen kann, Ich soll mich an KD wieder wenden und das bestätigen. Gut hatte Ich auch und ein Störungsauftrag wurde erstellt mit hinweis das sich umgehen bei mir jemand melden würde. Donnerstag wieder nichts. 2 Telefonat mit Support keiner weis Bescheid es wurde auch kein Auftrag laut Ihren PC entgegen genommen. Sagte wieder es solle sich jemand darum kümmern. Der gute Sagte dann ja sie bekommen auch eine Auftragsbestätigung per sms und er Leitet es weider sofort. Freitag kein Anruf keiner Meldet sich u.s.w . 3 Telefonat Support Schilderte die Sachlage und wurde gleich unterbrochen ja Sie haben das erste mal eine Reklamations Auftrag Gestern erstellt und was Ich jetzt will ?Ich wollte dann Ihn berrichtigen das Ich am Dienstag das schon gemacht hätte. darauf hin ergriff der Herr das wort und Meinte. Das es hier Kein Diskussionsbedarf für Ihn sei.
Ein Toller Start Ins KD I-net und Phone und sehr net alle zusammen
Ich Surf jetzt mit 16.000 Leitung zahle für 32.000 Leitung habe permanente Latenz probleme bis zum völligen zusammenbruch der Leitung.Telefonate nur Schwer möglich da Mich keiner versteht. Anrufe an Meinen Anschluss schon gar nicht möglich da Ich dann niemand Reden höre.
werde jetzt gleich zu Post gehen wiederspruch mit fristsetzung setzen bis 26.11.08
Auszug der logs Modem
Status LanDate/Time Event ID Event Level Description
11/22/2008 04.19 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
11/22/2008 02.22 68010300 05 DHCP RENEW WARNING - Field invalid in response
11/22/2008 02.18 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
11/22/2008 00.14 84000100 03 SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/QPSK symbol timing
11/21/2008 07.35 84000500 03 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync
11/21/2008 07.35 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
11/19/2008 14.37 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
11/19/2008 14.36 84000200 03 SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC framing
11/19/2008 14.36 82000200 03 No Ranging Response received - T3 time-out
11/19/2008 14.36 82000200 03 No Ranging Response received - T3 time-out
11/19/2008 14.36 82000300 03 Init RANGING Critical Ranging Request Retries exhausted
11/19/2008 14.35 82000400 03 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout
11/19/2008 14.35 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
11/18/2008 14.16 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
11/18/2008 13.05 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
11/18/2008 12.45 82000400 03 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout
11/18/2008 12.42 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
11/18/2008 11.55 82000400 03 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout
11/17/2008 13.54 68010300 05 DHCP RENEW WARNING - Field invalid in response
11/17/2008 13.50 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
11/17/2008 13.21 69011200 06 SW download Successful - Via Config file
11/17/2008 13.18 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
11/17/2008 13.16 69010200 06 SW Download INIT - Via Config file bpr0106001e695d0c610002
01/01/1970 00.00 82000400 03 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout
01/01/1970 00.00 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
01/01/1970 00.00 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
01/01/1970 00.00 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
01/01/1970 00.00 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
01/01/1970 00.00 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
01/01/1970 00.00 82000200 03 No Ranging Response received - T3 time-out
01/01/1970 00.00 82000200 03 No Ranging Response received - T3 time-out
01/01/1970 00.00 82000200 03 No Ranging Response received - T3 time-out
RF Parameters
Downstream
Frequency Power 6 dBmV
Signal to Noise Ratio 33 dB Modulation QAM256
Upstream
Frequency Power 47 dBmV
Upstream Data Rate 2560 Ksym/sec Modulation QAM16