hallo forum
ich will jetzt seit ziemlich genau 70 minuten bei der technikhotline von kdg durchzukommen.
seit 70 minuten heisst es dass alle pläte belegt sind..
was bringt eine hotline die nicht ereichbar ist?
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?
in dieser zeit habe ich 100 mal versucht. dadurch ist mir ein finanzieller schaden entstanden. wer gleicht den aus
gibt es ein beschwerdestelle - ich finde diesen zustand untragbar!
gruß
merk würdig
erreichbarkeit der hotline
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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erreichbarkeit der hotline
gruß
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Re: erreichbarkeit der hotline
Ist bei mir auch so....
Am besten ist es ganz früh morgens anzurufen!
So den Tag über, werden die sicherlich mit Meldungen überschüttet und der oder die Callcenter Agents sind dann total depressiv und müssen viel weinen, was sich in der erreichbarkeit bemerkbar macht!
Gruss BIOTEC
Am besten ist es ganz früh morgens anzurufen!
So den Tag über, werden die sicherlich mit Meldungen überschüttet und der oder die Callcenter Agents sind dann total depressiv und müssen viel weinen, was sich in der erreichbarkeit bemerkbar macht!
Gruss BIOTEC
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Re: erreichbarkeit der hotline
Wie von Biotec schon geschrieben, habe ich auch recht früh am Morgen die "besten" Erfahrungen gemacht...zumindest mit der Erreichbarkeit.
Letztendlich ist die Erstattung des Hotlinepreises eine reine Kulanzeintscheidung von Kabel Deutschland, da dich ja keiner gezwungen hat, die Hotline zu wählen. Klingt blöd, ist aber leider so.
Ich selber hatte ein ewiges Hick-Hack wegen meines Umzuges und habe da auch über eine Woche lange jeden Tag mit denen telefoniert. Erst als ich meinen Fall per Brief bei denen richtig eskalieren habe lassen, habe ich einen Teil der Gebühren erhalten. Aber einfordern kann man da pauschal leider nix...
Gruß
DoC
Letztendlich ist die Erstattung des Hotlinepreises eine reine Kulanzeintscheidung von Kabel Deutschland, da dich ja keiner gezwungen hat, die Hotline zu wählen. Klingt blöd, ist aber leider so.
Ich selber hatte ein ewiges Hick-Hack wegen meines Umzuges und habe da auch über eine Woche lange jeden Tag mit denen telefoniert. Erst als ich meinen Fall per Brief bei denen richtig eskalieren habe lassen, habe ich einen Teil der Gebühren erhalten. Aber einfordern kann man da pauschal leider nix...
Gruß
DoC
Yoda: "Dunkel sie ist, die andere Seite."
Obi-Wan: "Halt den Mund Yoda, und iss Deinen Toast"
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