Da sitzt man am 20.11.08 am Tisch und hört etwas Musik.
Plötzlich erscheint der Fehler 24 auf dem Fernseher und man denkt nichts böses. Man schreibt eine E-Mail an KD. Blöd nur das man sich an diesen Abend einen Film ausgesucht hat den man schauen wollte. Was sollts. Hat ja nur 1 Cent gekostet. Da mir das warten auf eine Antwort zu dumm wurde da mal angerufen.
Das Gespräch am 21.11.08 verläuft recht freundlich. Mir wird zugesichert das ich eine neue Karte zugeschickt bekomme. Gleich auch noch das KabelDigital+ für 2 Monate kostenlos dazu gebucht. Das gerät kommt am 24.11.08. Ich packe das Teil aus und lese das ich zur Benutzung doch bitte die alte Smartkart benutzen sollte. Diese ist aber ja kaputt. Aber ich warte weiter.
Am 28.11.08 mal wieder angerufen und nachgefragt. Dort sagte man mir das die Karte eigentlich unterwegs sein sollte. Aber bei der Post kann ja mal was verloren gehen. Also eine neue sollte verschickt werden.
05.12.08: Immer mal wieder was neues und keine Karte da. Am Telefon sagte man mir das im System keine neue Karte für mich drinstehen würde, mir aber zugesagt das ich jetzt eine neue Karte bekommen sollte.
11.12.08: Besuch eines Kabelservicemitarbeiter. Sehr netter Herr. Er wollte die Anschlüsse schecken. Ich berichte über das Problem und er sagt er kümmert sich.
Am Telefon berichtet man im das die Karte gesperrt würde da es sich um eine alte Karte handeln würde und wir schon vor Wochen eine neue Karte hätten bekommen sollten. Die Karte sollte aber bis zum Eintreffen einer neuen Karte wieder aktiviert werden. Sollte 1 Stunde dauern und alles wäre wieder gut.
12.12.08: Die Karte funktioniert noch immer nicht. Ich habe den Servicemittarbeiter angerufen. Dieser war auch sehr schnell dann da und hat dort wieder angerufen. wieder sollte die Karte freigeschaltet werden. 1 Stunde warten und alles sei dann gut.
Nach mehr als 2 Stunden des Wartens bei der lieben Servicehotline angerufen:
Für mich sei noch immer keine neue Smartcard verschickt worden. Es wurde auch nie eine Tausch in Auftrag gegeben. Es wäre nur 1 Smartcard im System. Es soll aber jetzt eine neue Karte verschickt werden.
So langsam fühle ich mich wie im Film: "Und täglich grüßt das Murmeltier". Ich möchte ja wetten das wenn ich dort morgen wieder anrufe, das man mir dann sagt: "Es liegt uns nichts vor!"
Wen versucht man bei KD eigentlich für Dumm zu verkaufen? Ist das eine neue Masche um Leistungen abzurechnen die man nicht nutzen kann?? Also bis dato bin ich mehr als nur Sauer auf das Verhalten der Mitarbeiter dieser Firma.
Es sind ja nicht nur der 1 Cent der einen Verloren gegangen ist. Es sind ja auch die vielen Anrufe die jedes mal mehr als 10 Minuten dauerten und jeweils mehr als 1,40 Euro gekostet hat. Es ist ja auch die Zeit die wir für ein Paket bezahlen das wir nicht nutzen können und die Zeit die der neiue Digitale Videorekorder hier rumsteht und von unseren 2 Probemonaten laufen. Angesprochen hatte ich das bei der schönen Servicehotline auch schon mal. Aber wirklich was bei Raus gekommen ist dabei nichts.
Hoffen wir mal das Beste....
In diesem Sinne
Schönes Wochenende
JonBoy
Smartkarte defekt... aber sie wird einfach nicht getauscht..
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie