Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ein riesen Problem mit seinem Internet.
Er hat bei KD das Paket Comfort. Doch leider bekommt er nicht was er vertraglich bekommen sollte.
Die Internetseiten bauen sich sehr langsam auf und ein Speedtest bei Speed.io hat ergeben, das er eine Verbindung von 128Kbits hat.
Er hat auch schon KD kontaktiert doch leider ist jetzt nach einer Woche immer noch nichts passiert.
Wir haben es auch schon mit TCP Optimizer versucht, doch ohne Erfolg.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung was man noch machen könnte?
Internetverbindung sehr schlecht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.