Hallo erst mal
Meine Frage gibt es für Leute die nicht so viel Ahnung von Technik haben eine möglichkeit diesen sch….. Pin zu deaktivieren ??
Bitte
Im besten voraus Danke
Kindersicher Betr. Pin
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kindersicher Betr. Pin
Welche PIN?
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
... ... ... ... ... ... ... ... ...
... ... ... ... ... ... ... ... ...
-
- Fortgeschrittener
Also ich finde bei mir auch keine Möglichkeit die Jugendschutz-PIN abzuschalten.
Soweit ich aber auch weiß, ist diese aufgrund des Jugendschutzes vorgeschrieben. Man darf sie also nicht abschalten können.
Soweit ich aber auch weiß, ist diese aufgrund des Jugendschutzes vorgeschrieben. Man darf sie also nicht abschalten können.
-
- Kabelfreak
@mod bitte nach digital verschieben
bei den standart-receivern von kdg lässt sich der Pin nicht abschalten, da KDG laut JugendSchutzGesetzt dazu verpflichtet ist diesen bei seinen angeboteten receivern beizubehalten, daher nicht wegnehmbar
bei den standart-receivern von kdg lässt sich der Pin nicht abschalten, da KDG laut JugendSchutzGesetzt dazu verpflichtet ist diesen bei seinen angeboteten receivern beizubehalten, daher nicht wegnehmbar
-
- Newbie
Hey erstmals danke für fragen und antworten
Zu der Frage welscher Pin ?
Wenn du bei KD den Sender wechselst und da ein Film läuft der ab 18 Jahren freigegeben ist musst du einen Pin eingeben
Ich habe von der guten alten Schüssel auf KD gewechselt
Habe jetzt ein par Programm mehr aber ansonsten bin ich eher enttäuscht
Mich nervt diese Pin Eingabe, ich weiß jetzt Jugendschutz und so
Doch ich und denke viele anderen auch leben alleine oder zu zweit und sind schon alle über 18
Ok wen’s nicht anders geht muss ich das wohl in Kauf nehmen oder die Schüssel aus dem Keller holen
Danke LG
Michael
Zu der Frage welscher Pin ?
Wenn du bei KD den Sender wechselst und da ein Film läuft der ab 18 Jahren freigegeben ist musst du einen Pin eingeben
Ich habe von der guten alten Schüssel auf KD gewechselt
Habe jetzt ein par Programm mehr aber ansonsten bin ich eher enttäuscht
Mich nervt diese Pin Eingabe, ich weiß jetzt Jugendschutz und so
Doch ich und denke viele anderen auch leben alleine oder zu zweit und sind schon alle über 18
Ok wen’s nicht anders geht muss ich das wohl in Kauf nehmen oder die Schüssel aus dem Keller holen
Danke LG
Michael
-
- Kabelfreak
Oder einen nichtzertifizierten Receiver mit Alphacryptmodul benutzen.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.