Hallo,
ich könnte recht günstig an einen DVB-C-Reciever von Technisat rankommen (Digit K3). Nur meine Frage dahingehend, ob sich dieser überhaupt mit Kabel Deutschland verträgt? Auf der offiziellen Seite ist darüber nix zu finden bzw keine kompatibilität angegeben!? Kann man da dennoch eine SmartCard zum laufen bekommen? Gemäß meiner Suche im Forum sieht es mit Conax-Entschlüsselugn schlecht aus, oder? Gibt es dennoch eine Weg? Ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling! Welchen Reciever könnte man sonst empfehlen? Würde gern bei Technisat bleiben, weil ich den schon aus meiner SAT-Zeit gewohnt bin.
Danke für klärende Antworten und ein schönes Weihnachtsfest
Technisat Digit K3 und KD?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Technisat Digit K3 und KD?
bei conax-verschlüsselungen kannst du kdg vergessen, nur alpha crypt
-
- Newbie
okay, muss dieser reciever also alpha crypt verstehen!?
ich habe jetzt im forum so eine liste mit zertifizierten geräten gefunden... da werde ich wohl einen davon holen.
danke
ich habe jetzt im forum so eine liste mit zertifizierten geräten gefunden... da werde ich wohl einen davon holen.
danke
-
- Kabelfreak
genau das ist das beste, es gibt hier auch bereits viele themen mit rceiver-empfehlungen, etc, da denk ich mal wird dir schnell geholfen
-
- Kabelfreak
Die Frage wäre ob dieser Receiver ein CI-Slot hat. Nur in diesem Fall kannst Du ein Alphacrypt nutzen.vampire1984 hat geschrieben:okay, muss dieser reciever also alpha crypt verstehen!?
Auf der Technisat HP http://www.technisat.de/index7127.html? ... ,de,67-209 habe ich nichts zu einen CI-slot gefunden, also kannst Du den Digit K3 und das Alphacrypt vergessen.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1