Hi, da ich auch unter den störungen leide( 1500 statt 26000 und das durchgehend), wollte ich mal nachfragen ob diese werte im modem stimmen und ob evtl doch das modem kaputt sei?!
http://www.abload.de/image.php?img=modem8kog.jpg
Fehlermeldungen vom Event log?
http://www.abload.de/image.php?img=logv ... er8sji.jpg
Die Firmware ist die:
Firmware Name THG520-65.09.18-060916-S-115.bin
Firmware Build Time 10:04:37 Sat, 16 Sep 2006
Sollte ich die mal updaten? geht das ohne Probleme?
Signal to Noise Ratio etc vom modem richtig?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 63
- Registriert: 23.12.2008, 21:48
Signal to Noise Ratio etc vom modem richtig?
Zuletzt geändert von AgentHomer am 27.12.2008, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1473
- Registriert: 30.11.2008, 12:19
- Wohnort: Hamburg
Re: Signal to Noise Ratio vom modem etc richtig?
Werte sowie Eventlog sind vollkommen ok !
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Newbie
- Beiträge: 63
- Registriert: 23.12.2008, 21:48